06.07.2016

The Choice - Bis zum letzten Tag (Hörbuch)

Hallo Ihr, hier ist meine Rezension zu dem Hörbuch von The Choice - Bis zum letzen Tag:

Titel:
 The Choice - Bis zum letzten Tag

Autor:
Nicholas Sparks

Sprecher:
Alexander Wussow

Inhalt:
Travis Parker, der schon viele Affären hinter sich hat, lernt Gabby Holland, seine Nachbarin,  genauer  kennen und die beiden verlieben sich ineinander. Aber Gabby hat einen Freund. Sie hat mit ihm gerade einen Streit, aber trotzdem will sie sich erst nicht so richtig auf Travis einlassen...

Meine Meinung:
Ich fand die Stimme von Alexander Wussow total gut und es war entspannend ihm zuzuhören. Die Geschichte fand ich auch gut. Aber gegen Ende gab es einen Zeitsprung, der mir nicht so gut gefallen hat, da man nicht wusste was vorher passiert ist. Die Story war am Ende wieder ein bisschen dramatisch, wie auch fast alle anderen Sparks Bücher.

Ich danke dem Random House Verlag für das tolle Rezensionsexemplar :)

Das Hörbuch The Choice - Bis zum letzten Tag erhält von mir 4 Sterne ****