22.08.2016

Zurück ins Leben geliebt

Hallo nochmal, hier ist die Rezension zu meinem zweiten Urlaubsbuch:

Titel: Zurück ins Leben geliebt
Autor: Colleen Hoover
Preis: 12,99€ (Taschenbuch)
Verlag: dtv Verlag

Inhalt:
Tate zieht nach San Francisco zu ihrem Bruder um dort zu studieren.Dort lernt Tate einen Freund von ihrem Bruder kennen und verliebt sich in Miles, der einige Geheimnisse hat und nicht vorhat sie irgendwem mitzuteilen....

Meine Meinung:
Ich mag die Bücher von Coolen Hoover ja generell total gerne und auch dieses Buch hat mich überzeugt :) Ihren Schreibstil finde ich echt klasse und ich habe das Buch förmlich verschlungen. Aber auch die Geschichte hat mich mitgerissen. Ich mag Tate und Miles einfach total gerne. Auch den Titel finde ich total passend und er gefällt mir auch, da haben ja einige behauptet, dass der Titel und passend sei, aber das streite ich ab :)

Zurück ins Leben geliebt erhält von mir FÜNF Sterne *****